Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten
z. B. Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Belege erfassen
Sekretariat und Assistenztätigkeiten
Verfassen von E-Mails, Notizen und Protokollen
Profil
Sie sollten eine Ausbildung als Bürokauffrau oder Bürokaufmann erfolgreich abgeschlossen haben oder in den nächsten 2 - 4 Monaten abschließen und einen neuen Job suchen.
Vorteile
Fundierte Einarbeitung mit Schritt-Für-Schritt System
Ausgezeichneter Zusammenhalt
Tolle Arbeitsatmosphäre
Weiterbildung
Moderne Ausstattung: Macbook, Headset, großer Bildschirm
Bewerbungsunterlagen
Wir benötigen im nächsten Schritt nur Ihre Kontaktdaten und melden uns bei Ihnen!
Unser Bewerbungsprozess
Bewerbungsunterlagen:
- Sie benötigen kein Anschreiben oder Zeugnisse im ersten Schritt.